Thriller Blutrune

“Eine Welle von Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte, sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brennenden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin: Du musst unbedingt Schlimmeres verhindern.”


Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr. 

Erhältlich als eBook für € 3,49 und als Taschenbuch für € 9,90

Leserstimmen zu "Blutrune"

  • "Ein Muss für Thriller-Fans!"
  • "Blutrune" von Karina Reiß ist ein Thriller, der den Leser von Anfang bis zum Ende zu fesseln vermag und der gleichzeitig zum Nachdenken anregt."
  • "Gibt es "unverbrauchte" Autoren? Dann ist Karina Reiß eine!"
  • "Ein fesselnder, deutscher Thriller, der großen Spaß macht und für den man gerne mal ne schlaflose Nacht und nen müden Arbeitstag in Kauf nimmt."
  • "Karina Reiß legt mit ihren Debütroman „Blutrune“ einen unglaublich fesselnden Thriller hin. Darin überzeugt sie nicht nur sprachlich mit einem sehr guten und treffsicheren Stil, sondern zeigt auch, dass sie ihren Roman auch von Anfang bis Ende durchdacht hat."
  • "Der Spannungsbogen ist für einen Thriller ungewöhnlich konstant hoch und es gelingt ihr wie nur wenigen Meistern des Genres diesen auch über weite Teile des Romans zu halten." 

Signierservice

Sehr gern signiere ich das Taschenbuch "Blutrune" mit einer ganz persönlichen Widmung. Schreibt mir dazu einfach eine eMail oder hinterlasst eine Nachricht über das Kontaktformular